Deutschland´s Event- und Partymarke Nr. 1

Ballermanns Pole Position 2016

DAS ORIGINAL!

BALLERMANN 6 BALNEARIO PRÄS. DIE POLE POSITION 2016

Diese Ballermann 6 Balneario  Compilation hat mit vielen bekannten Fetenkrachern wirklich die Nase vorn im Rennen um die heißeste Party-Scheibe, die vor der Verleihung der Ballermann Awards (06.03.2016 in Willingen) und zu zahlreichen Hütten- und „Aprés Ski“-Partys ihre aktuelle Veröffentlichung findet.

Ballermann Pole Position 2016

Ballermann Pole Position 2016

Wer sich also schon mal einstimmen möchte, der braucht für seinen Player nur diesen Silberling, ein Hammer-Kostüm oder neckisches „Ski-Haserl“-Outfit, jede Menge Luftschlangen und den ein oder anderen alkoholhaltigen Cocktail aus dem hauseigenen Shaker. Na, geht doch – oder? Los geht’s dann auch gleich mit  so illustren Polonaise-Experten wie Peter Wackel und seinem Klassiker „Die Nacht von Freitag auf Montag“ oder dem nimmermüden Willi Herren, der sich als „Der Mann hinter dem Bauch“ entpuppt. Und während Erotik-Star Mia Julia mit „Nackt ist geil“ gleich blank zieht, möchte Diana Sorbello lediglich „Ein bisschen spielen“. Nicht fehlen dürfen natürlich Fantasy, die mit ihrem Medley noch im „Paradies“ weilen, während sich andere anscheinend schon mit dem Klimawandel beschäftigen, denn Michael Wendler behauptet „Die Erde bebt schon wieder“ und Ina Colada fordert zum „Tanz auf dem Vulkan“ auf. Wenn das mal gut geht! Da geben sich De Randfichten doch gleich viel bodenständiger mit ihrer Ansage „Wir machen Krach“! Und so geht´s direkt von der „Pole Position“ in die neue Party-Saison 2016!

Alle Infos zur brandneuen BALLERMANN POLE POSITION 2016 gibt es hier (bei DA-Music): http://www.da-music.de/Pop/VARIOUS-BALLERMANN-6-BALNEARIO-PRAeS-DIE-POLE-POSITION-2016-ARTNR-876852-2.html

Hinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke! Lizenz durch A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH an DA-Music erteilt!

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zehn − 2 =

Werde Ballermann-Fan!

Werbung

Ballermann Hit-Tipps