Deutschland´s Event- und Partymarke Nr. 1

BALLERMANN AWARD 2016 – Das Jubiläum!

BALLERMANN® AWARD 2016 – Das Jubiläum!

Der „Oscar“ der Partyszene wird heuer – am 06.03.2016 – zum 10. Mal verliehen.

Die Vorbereitungen der Verleihung des wohl bedeutendsten und begehrtesten Künstlerpreises der Party- & Eventszene, des BALLERMANN® AWARDs, gehen in den Endspurt.  Bereits zum 10ten Mal werden mit der Auszeichnung unter der Lizenzmarke „Ballermann®“ Künstler aus der deutschen Partyszene für herausragende Leistungen geehrt.

Ballermann Award 2016 - Das Jubiläum!

Ballermann Award 2016 – Das Jubiläum!

Allein die jährlichen Nominierungen sorgen in der Szene für Aufregung und hitzige Diskussionen, gilt doch der BALLERMANN® AWARD als der „Oscar“ der Party- & Eventszene in Deutschland. Allein die TV-Übertragung des BALLERMANN® AWARD in 2009, als Jörg u,. Dragan – die RTL-Autohändler ausgezeichnet wurden,  erfolgte in weit über 160 News-Portalen und TV-Sendern (u.a. RTL, BILD) allein in Deutschland. Auch in 2011, 12, 13 und 15 war das Medien-Echo unvermindert.

Verliehen werden die BALLERMANN® AWARDs in diesem Jahr als Jubiläumsausgabe von der Firma  epco-media, H.-Dieter Gross in Zusammenarbeit mit der Inhaberin der Markenrechte „Ballermann“, Frau Annette Engelhardt aus Scholen bei Bremen. H.-Dieter Gross zeichnet u. a. für die monatlich erscheinenden und viel beachteten BALLERMANN® CHARTS verantwortlich. Gemeinsam mit den, an die Ballermann Charts angeschlossenen Discjockeys aus ganz Deutschland sowie dem Award – Komitee erfolgte die Abstimmung und Wertung über die Künstler/in, der/die auch im Jahr 2016 erneut überzeugen konnten.
Die Gesamt-Koordination wird wie auch schon in den letzten Jahren in Zusammenarbeit mit Alexander Frömelt (Die Partyagentur) durchgeführt.

In 2016 haben für den BALLERMANN® AWARD u.a. zugesagt:

– Achim Petry – Tim Toupet – Willi Herren – Annemarie Eifeld – Axel Fischer – Frank Neuenfels – PAT – Almklausi – Schäfer Heinrich – Mia Julia – Ben Luca – Frank Lukas – Ben Luca – Marry – Jöli – DJ Düse – Maria Voskania – Anni Perka – u.v.m.

Auch in diesem Jahr werden wir dem BALLERMANN® AWARD 2016 den geeigneten Rahmen geben. Hierzu konnten wir uns keinen besseren Partner, wie Iris Beckmann (Willinger Brauhaus), wünschen.
Neben den Künstlern haben bereits einige Kamerateams sowie freie Medien-Partner ihr Kommen bereits Heute zugesagt! Hier sind nun die Eckdaten:
Wo: Willinger Brauhaus, In den Kämpen 2, 34508 Willingen (UPLAND) – Wann: Sonntag, 06. März 2016 – Uhrzeit: Einlass 18 Uhr, Beginn ca. 19.30 Uhr D.h. wir wollen bewusst KEINE Nachtveranstaltung daraus machen ;)

Alle weiteren Infos zum BALLERMANN AWARD finden Sie unter www.ballermann-award.de

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

acht + 4 =

Werde Ballermann-Fan!

Werbung

Ballermann Hit-Tipps