Deutschland´s Event- und Partymarke Nr. 1

Amerika, Mallorca, Blockwinkel

Haster-Agrar-Veteranen auf der Ballermann Ranch

Nach Mallorca und den USA nun Blockwinkel

Die Reisezeile des aus 13 Mitgliedern bestehenden „Haster-Agrar-Veteranen“-Vereins sind vielfältig. Länder- und Städtetouren nach Amerika, Mallorca sowie nach München und Berlin sind die üblichen Ziele der ehemaligen Absolventen der Landwirtschaftlichen Hochschule Osnabrück.
In diesem Jahr hatte ihr Präsident und Gastgeber, der Schwafördener Landwirt Klaus Köppen, in den Landkreis Diepholz, nach Schwaförden und Blockwinkel auf die BALLERMANN RANCH von Annette und André Engelhardt eingeladen, die sich bereits zu einem echten Besuchermagneten im norddeutschen Raum entwickelt hat.

Klaus Köppen (links) und "seine" Haster-Agrar-Veteranen auf der Ballermann Ranch bei André Engelhardt (rechts)

Klaus Köppen (links) und „seine“ Haster-Agrar-Veteranen auf der Ballermann Ranch bei André Engelhardt (rechts)

Die Mitglieder der Haster-Agrar-Veteranen decken gemeinsam alle Felder landwirtschaftlicher Tätigkeiten ab und kommen aus den ganzen nordwest-deutschen Raum – von Ostfriesland bis Osnabrück und Schwaförden. Die Agrarfachmänner stellen dabei jedoch nicht nur einen reinen Freizeitclub dar sondern sind gemeinsam in und an verschiedenen Projekten land- und energiewirtschaftlicher Art aktiv beteiligt. Bevor die Ergebnisse ihrer Beteiligungen aber Gegenstand der abendlichen Mitgliederversammlung auf dem Hof von Klaus Köppen in Schwaförden wurde, stand die Besichtigung der Ballermann Ranch mit ihrer kleinen St. Leonhard-Kapelle und den riesigen Wandmalereien in der großen Reithalle auf dem Programm.
Die Besichtigung des Blockwinkeler Anwesens der Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester Event- u. Partymarke “Ballermann”, Annette und André Engelhardt, war dabei geprägt von intensiven Gesprächen über Tierhaltung und Fütterung und natürlich dem Wetter, dass sogar nicht in die Vorstellungen eines knackigen Winters passt.

 

Als Gastgeschenk überreichte Präsident Klaus Köppen nach dem obligatorischen Abschiedsschluck Mettwurstspezialitäten der Landschlachterei Focke an die Gastgeberin Annette Engelhardt.

Mehr über die BALLERMANN RANCH: www.ballermann-ranch.de

Annette und Andre Engelhardt mit "Socke" - Ballermann Ranch, Blockwinkel (Gemeinde Scholen)

Annette und Andre Engelhardt mit „Socke“ – Ballermann Ranch, Blockwinkel (Gemeinde Scholen)

 

 

 

 

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 + 13 =

1

Werde Ballermann Fan

Ballermann Radio

Ballermann Party Playlisten